Re: Museum

Am 08.06.2013 09:35, schrieb Joerg Rappert:
> Hallo Liste,
> habe beim Aufraeumen entdeckt: SuSE 6.1, 6.4, 7.2 (mit Begleitbuechern),
> 7.3. Betreibt jemand ein Museum? Ist das Kunst oder kann das weg?

Ich habe hier auch noch eine Box mit SuSE 6.1. Bevor du es weg wirfst, das ist
die letzte Version die von einem 386 ohne 387 booten kann, (zumindest mit der
beiliegenden Diskette). Danach aenderte sich irgendwas im Kernel (ich glaube
die FPU-Emulation verschwand).

Das 6.1 koennte als noch nuetzlich sein, falls du noch irgendwo derlei HW
rumliegen hast. ;)

Gruss,

Alexander