Re: Fruehlingserwachen 2013 // FritzBox 7112: WLAN nicht auffindbar

> Mindestens meine Fritzbox 7390 hat eine Nachtschaltung, und man kann
> die Box so konfigurieren, dass das WLAN in den Nachtzeiten
> abgeschaltet ist. Optional kann man einen Haken setzen, dass das WLAN
> erst dann ausgeht, wenn sich der letzte Client abgemeldet hat.
Das trifft auch auf die 7240 zu
WLAN ueber Ihr Telefon aktivieren mittels Tastencode #96*1*
> So ist es auch bei der 7170 und wahrscheinlich auch bei allen anderen.
> Es gibt nur ein oder aus, die Sendeleistung kann man nicht reduzieren.
> Vielleicht ist sie unguenstig platziert oder defekt.
Doch zumindest bei der 740 mit Fritz!OS 5.5 (ich glaube aber auch schon
vorher) kann man die Sendeleistung einstellen.
Siehe http://gromer-online.de/hidden/Bildschirmfoto_2013-05-20_21:09:26.png

LG Stephan

--
Priv.-Doz. Dr. med. Stephan Gromer