Re: virtueller X11 und VNC - geht das ?

Hallo,

aber sicher doch, z.B. http://www.tightvnc.com/ oder vnc4server

Als Debian Paket http://packages.debian.org/squeeze/tightvncserver oder
http://packages.debian.org/squeeze/vnc4server

> PS. ich hab hier einen Sack voller Netzwerk Kabel die alle ein Problem
> haben, der Hacken ist an einem Ende gerissen.
> Kann jemand sowas flicken, ich weiss die Dinger kosten kein Geld, aber so
> bin ich mal , ich mag die Umwelt.

Ich musste bisher die schmerzliche Erfahrung machen, dass flicken bzw. das
behalten von leicht defekten Kabeln meist mehr Aufwand (in Summe) ist als neue
Kabel zu besorgen! Irgendwann holst Du so ein halb defektes Kabel wieder raus
und benoetigst Stunden bist Du kapierst, dass das Kabel ein Problem hat!
Schlimmer ist es, wenn Du durch so ein halb defektes Kabel irgendwann die
Verbindung zu Deinem wichtigen System verlierst und genau in diesem Moment Du
keine Moeglichkeit hast in die Naehe dieses Systems zu kommen um das Kabel zu
tauschen.

                                                          \|/
 Markus Hochholdinger
 e-mail  mailto:Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx             .oooO