[Fwd: [RaumZeitLabor] WORK SA 13.03.]

FYI. Das Raumzeitlabor kann mal wieder eure Hilfe brauchen.
-------- Original Message --------
Subject: [RaumZeitLabor] WORK SA 13.03.
From: Fabian Koch <tabascoeye@xxxxxx>
To: raumzeitlabor <raumzeitlabor@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 11 Mar 2010 17:54:34 +0100

Moin,

ich hab grade mal mit der Zimmerei E.KO gesprochen wegen Wochenende.
Sieht so aus:

Mein Vater faehrt Samstag wieder beim HWH vorbei und die fahren uns dann
das Material wieder mit dem Stapler vor die Tuer.

Bestehend aus:
- den 2 fehlenden Traegerbalken
- ca 30qm OSB Platten 21mm (4eur pro qm)

==> Wir brauchen Leute, um 30qm(!) OSB Platten in den Raum zu schleppen.
Draussen liegen lassen ist nicht, weil die Dinger sofort Feuchtigkeit
ziehen. Im Raum ein Eck freiraeumen oder einfach in Stapeln sofort auf
die Traegerkonstruktion legen, dann sind sie zumindest nicht im Weg. Es
waere sehr cool wenn sich auch mal diejenigen einen Ruck geben, die bei
der eigentlichen Renovierung bisher nur Zuschauer waren.

Ich kann bloederweise nicht dabei sein, weil ich nach FRA muss.

--
viele Gruesse,
Fabian//TabascoEye