Re: [Minder] FIXME am 5. Maerz 2010 ***MORGEN***

Hallo zusammen,

On Thu, Mar 04, 2010 at 10:41:05PM +0100, Raphael Becker wrote:
> [...]

Danke an Andreas fuer den wie ich finde schoenen Einblick in vim jenseits
der seit 20 Jahren bekannten klassischen vi-Features. Wirklich Klasse
und sehr gerne noch einen 2. Teil.

> Kleines Update: Wir werden erstmals einen Vortrag/Workshop live ins Web
> streamen. Dazu haben wir einen USTREAM-Channel eingerichtet. Vortraege
> auf diesem Stream koennen unter http://tv.uugrn.org/ live angeschaut
> werden (danke an Bert fuer die Idee und das Design).

Irgendwie muss es wohl gelaufen sein, wenn auch nicht durchgehend mit
Bild, wenn ich die Kommentare im IRC-Backlog richtig interpretiere. Wir
werden das sicher das ein oder andere Mal wiederholen, dann vielleicht
auch ruckelfrei ;)

> Angesichts der Temperaturen um den Gefrierpunkt glaube ich nicht, dass
> wir morgen die Grillsaison eroeffnen werden. Man moege mich im Zweifel vom
> Gegenteil ueberzeugen ;)

Also ja, tatsaechlich wurde die Grillsaison heute Abend eroeffnet. Auch
wenn ich der festen Ueberzeugung bin, dass ein Grill *immer* ein Ausloeser
fuer ueberraschende Niederschlaege ist, dieses Mal lag das Ueberraschungs-
moment im Aggreatzustand des Niederschlags. Dennoch wurde scheinbar
gegartes Fleisch von der Feuerstelle konsumiert.  Sehr tapfer ;)

Das kommende, planmaessige FIXME-Treffen wird am Freitag, den 2. April
2010 stattfinden. Das ist Karfreitag, also der Freitag vor Ostern. Wir
haben die Moeglichkeit dieses FIXME schon ab Nachmittag laufen zu lassen,
mit Blick auf die Moeglichkeiten von Workshops und/oder anderen
Projekten. Ich habe bis jetzt noch nichts weiter geplant, bin aber
offen fuer Ideen und Themen-Angebote.

Gruss
Raphael
--