Re: Debian: Skype installieren ueber lokales Repo

Am Sunday 18 October 2009 13:49:37 schrieb Gunter Kuehne:

> Das Ubuntupaket laesst sich ohne Probleme auf meinen Lenny amd64
> installieren und funktioniert auch  bisher ohne nennenswerte
> (Keine) Probleme.

Ich habe
 skype-ubuntu-intrepid_2.1.0.47-1_amd64.deb
in ein lokales Repo gelegt und
 Packages.gz
erzeugt und in
 /etc/apt/sources.list
hinzugefuegt:
 deb file:///localrepo/ ./

Trotzdem erscheint es nicht in Aptitude.

Wenn es nicht zu viel Handarbeit bei dir war, waere es schoen, wenn du
deine Schritte genau beschreiben wuerdest.
Werner Holtfreter