Hackerspace Rhein-Neckar / Weitere Schritte und Koordination (was: Hackerspace Rhein-Neckar / Raumbegehung und Diskussion)

Hallo zusammen,
bevor ich weitere Details aufliste, moechte ich mich von ganzem Herzen
bei allen Beteiligten bedanken. Mit ueber 30 Teilnehmern war die
Raumbegehung ein voller Erfolg und es wurde der Wille deutlich, diesem
Projekt gemeinsam Leben einzuhauchen.

Im Gespraech mit dem Vermieter und in der anschliessenden
Diskussionsrunde konnten alle Fragen beantwortet werden und es wurde
bereits begonnen zukuenftige Aktivitaeten zu planen.

Ich werde so schnell wie moeglich Strom, Schluessel und Zugangscodes
organisieren, damit mit den Reinigungs- und Renovierungsarbeiten
begonnen werden kann. Das naechste Treffen wird entweder das kommende
FIXME-Treffen in Schwetzingen sein oder der Raum, sofern wir bis dahin
Schluessel und Zugangscodes haben.

Aus rein pragmatischen Gruenden wurde beschlossen zur weiteren
Abstimmung und Koordination die Mailingliste[1] und das Wiki[2] des
Raumzeitlabors[3] zu nutzen. (Hintergrundinfo: Das Raumzeitlabor war
vor einigen Jahren eine Idee seitens Mitgliedern der UUGRN, die sich
mit unseren Zielen deckt, aber von unseren Planungen ueberholt wurde.)
Seht das als Arbeitstitel/Codename, bis die zukuenftige Ausgestaltung
eine gemeinsame Basis gefunden hat.

Zur Beantwortung von Fragen, stehe ich Euch gerne (am Besten auf der
Mailingliste[1]) zur Verfuegung.

Beste Gruesse und vielen lieben Dank fuer die ueberwaeltigende Beteiligung.
Ihr rockt!
Inte

[2] http://raumzeitlabor.de/wiki/
[3] http://raumzeitlabor.de/