Re: Hardlinks verwenden

On Tue, 2009-07-28 at 10:56 +0200, Werner Holtfreter wrote:

> Ich habe es befuerchtet.
>
> Aber gern liefere ich noch den Grund nach, warum ich das brauche:
> Wenn sich eine der Dateien geaendert hat, die mehrere Projekte
> betrifft (z.B. Datenblaetter von Elektronikbauteilen), dann sollte
> man die Datei nicht einfach aendern sondern schauen, ob vielleicht
> aeltere Projekte speziellen Bezug zu diesen aelteren Datenblaettern
> haben.

Das habe wiederum ich befuerschtet *g*

Kann vieleicht svn, git oder sonst was (cvs kann es nicht) soetwas? bzw.
greift die Idee von Links auf? Ansonsten sehe ich nur noch den Umweg
ueber eine DB, wie auch immer diese geartet ist (plain files, BDB, ...).

immer wieder gerne :)

--
Philipp.
 (Rah of PH2)