Re: Floppy-Problem

Hallo Werner,

sync bei Floppys macht keinen Sinn. Die Folge ist, das die FAT staendig
wieder geschrieben wird (bei jeder Datei oder jedem Block, k.A. wann
genau). Da Floppys eh ein Relikt der Uhrzeit und an Unzuverlaessigkeit,
heutzutage, kaum zu uebertreffen sind, sollte man das denen nicht auch
noch antun.

Ein haendisches sync bevor man Diskette rausnimmt, falls man nicht die
Zeit hat, ein paar Sekunden zu warten, ist da wesentlich schonender.

Gruss,

Alexander