Re: [Stammtisch] TERMINAENDERUNG: UUGRN Juni-Stammtisch am Mittwoch in der Tomate in Mannheim!

On Tue, 10 Jun 2008 14:45:18 +0200
Raphael Becker <rabe@xxxxxxxxx> wrote:

> Geruechten zufolge kann man zwischen A5 und B6 in der Strasse parken,
> abends sollte evtl auch auf dem B6-Quadrat ein Parkplatz frei sein.
> Man kann die Tomate auch ueber den Parkplatz vom B6 erreichen, man
> muss nicht aussen rum laufen. B6,12 liegt zwischen B6 und C6+C7.

Das ist korrekt, in der Strasse A5/B6 kann man nach 19:00 kostenfrei
parken. Der B6-Parkplatz ist ab 17:00 fuer pauschal 2,50 EUR (IIRC)
benutzbar.

> Ich weiss nicht (= habe nicht nachgefragt), ob es dort oeffentliches
> WLAN gibt, aber vielleicht bringt jemand entsprechende Devices mit
> zum testen.

Als ich das letzte mal da war gab es keins. Und das Uni-WLAN ist zu
schwach.

> Wir werden dort entscheiden, ob wir die Location fuer die Zukunft
> beibehalten oder weiterhin beim ESC Blauweiss bleiben.

Wenn ihr was anderes mit WLAN sucht dann kann ich das "Leib & Seele" in
B2 empfehlen. Fuer Mannheimer: Da drin, wo frueher das "Sherlock" war.
Zum Parken wuerde ich da trotzden A5/B6 empfehlen weil die Ecke um B2
AFAIK nur aus (An|Be)wohnerparkplaetzen besteht.

Gruesse,
Jakob