Re: Fit-PC Sammelbestellung

Hi Christian,

wenn ich in ca. 5 Sekunden einen Rechtschreibfehler auf einer Webseite
finde, ohne ueberhaupt richtig zu suchen, dann finden den doch auch
Mitarbeiter des Unternehmens, die dieses Wort jeden Tag xmal lesen und
wahrlich groessere Experten sind als ich.  Der Fehler darf passieren,
keine Frage. Aber er darf nicht bleiben. Habe eben mal den Webmaster
angeschrieben, mal sehen, ob sie es korrigieren.

Nenne es albern, ich nenne es meine Meinung. Eine Webseite spiegelt in
meinen Augen die Qualitaet einer Firma wider, und mich verwirrt ein
Fehler, sei es Rechtschreibung, oder ein Bestellformular
(https://www.fit-pc.com/order-secured.htm), das ich ohne Inhalte
abschicken kann und dennoch eine Bestellbestaetigung erhalte; das darueber
hinaus in mitten der alten Webseite liegt ohne Navigation zurueck. Ach
ja, Support liefern die ja auch nicht, dazu muss man sich an den
Hersteller in Israel wenden. Hmm.

In deisem Sinne ;)
markus

PS: Meine Mail wurde bereits beantwortet und es heisst jetzt schaeae "Feisty".