Re: Fit-PC Sammelbestellung

On Sun, Oct 21, 2007 at 03:25:08PM +0200, Stephan Gromer wrote:

> ich plane mir einen Fit-PC (www.fit-pc.com) zu bestellen. Laut Hersteller schluckt das Geraet unter Last nur 3-5W und ist fuer meine Zwecke als Homeserver damit auch von Seiten der Stromrechnung akzeptabel.
> Der Preis sind 285 US$ zzgl. Versand. Fuer das erste Geraet sind 60 US$ faellig, fuer jedes weitere 15.
> Wer hat interesse an einer Sammelbestellung? Dann bitte PM an mich. Ich wuerde im Laufe der Woche ordern.

0 Interesse

Gibt es das Teil ueberhaupt? Die haben ja nichtmal ein Bild auf der
Seite, obwohl es das einzige Produkt ist.

Empfohlen wird for low-power Umgebungen haeufig die Buffalo Linkstations.

Interessant sind auch die Linksys NAS200, die sind ganz neu, x86
compatible und haben Platz fuer 2 3.5" SATA, kosten so 120 EUR.

Auf beiden kann man wohl debian installieren.

Gruss
Christian Leber

--
http://rettetdieti.vde-uni-mannheim.de/