[Job] C/C++-EntwicklerIN und Netzwerk-/Linux-AllrounderIN

Hallo Liste,

die CSD Software GmbH (http://www.csd-software.de) welche in Mutterstadt
ein Warenwirtschaftsystem entwickelt, einsatz hauptsaechtlich im
Fruchthandel, vom kleinen "Bauern" bis zu Grossmaerkten, sucht Verstaerkung.

Ich wurde gebeten, das hier mal reinzuschreiben, vielleicht interessiert
das hier ja jemand :-)

Ich schreibe das hier jetzt ganz grob aus dem Kopf,

C/C++ - EntwicklerIN:
mit guten SQL-Kentnissen (Postgres) und Linux-Grundkenntnissen (denn da
laufen die Server drauf)
Aufgabengebiet - Softwareentwicklung, Support (2nd Level)

Netzwerk-/Linux-AllrounderIN:
(gerne auch freiberuflich)
Windows, Linux, Netzwerk - Kenntnisse (VoIP waere nicht schlecht)
Aufgabengebeit - alles rund um die Windows-Clients, Netzwerk, Drucker,
je nach Kenntnissen mal ein PHP/Bash-Script oder gar deb-Pakete bauen ....

Kontakt gerne ueber mich (ich kann auch versuchen erste Fragen zu
beantworten, denn sehr ausfuehrlich war das hier nicht) oder direkt an
jobs[_at_]csd-software.de .

Viele Gruesse

Andreas