Re: Heimserver Stromverbrauch und Fileserver

Hi,

Am 04.12.2006 um 10:08 schrieb Timo Zimmermann:

> Hi,
> nachdem man hier liest, dass doch einige einen Server zu Hause haben
> wuerde mich mal etwas interessieren. Wie geht ihr mit dem Stromverbrauch
> um?

Habe einen alten Debian Server im Keller. Er laesst sich per WOL starten und
schlaeft nach ca. 30 min wieder ein wenn kein Rechner - aus einer Liste von
Rechnern - mehr per Ping erreichbar
ist. Damit haelt sich die Stromrechung klein. Ums Hochfahren kommt man aber
nicht run.

Gruss,
Peter

--