Re: Bilder zusammensetzen

mir faellt da nur das manuelle zusammenschieben in gimp ein...
pro scann eine ebene und die grundebene entsprechend gross halten
und dann alle teile zusammen pusseln..

zum ausdrucken gibt es glaube ich ein programm das sich poster nennt
(treffend) du kannst damit ausdrucke fertigen die du spaeter zu einem poster
zusammenkleben kannst. einen genaue link dazu habe ich leider nicht parat.
aber ueber google muesstest du schnell fuendig werden.

mfg daniel