Cedega fuer PowerPoint

Hallo,

Ich bin beruflich aus diversen Gruenden auf ein gutes Praesentationsprogramm
angewiesen.
Leider ist Impress 2.0 dafuer aus Performance und Featuregruenden (z.B.
Schrittweises vor und zurueck und Darstellungsqualitaet) fuer mich dafuer noch
keine Option. SoftMaker hat ein entsprechendes Programm angekuendigt, das aber
erst "irgendwann Anfang 2006" kommen soll.
Daher bleibt fuer mich zZ nur PowerPoint (XP) mittels CrossOver 5.0.
Leider ist bei diesem Vorgehen die Optik der Praesentation (Antialiasing)
deutlich schlechter als unter Windoof (was dann natuerlich Naseruempfen gibt,
wenn jemand sieht das es unter LInux laeuft...)
Frage: Hat jemand PowerPoint schon mal mit/unter dem "Spiele-Wine" Cedega (das
ja fuer Grafikdarstellungs optimiert sein soll) installiert und wenn ja, laeuft
es und ist die Darstellungsqualitaet dann besser?

Danke!
Stephan

--
Stephan Gromer, MD. PhD.
Work: Biochemie-Zentrum Heidelberg / Im Neuenheimer Feld 504 / D-69120