Zusage fuer "Oktoberfest" und Interesse fuer MySQL Grundlagen&Scripting

Hallo Raphael,

Danke fuer die bislang tolle Vorbereitungen und Bereitschaft fuer eine solche
Veranstaltung.

Da ich fuer mich sicherlich einen wesentlichen Schritt nach vorne verbuchen
werde, will ich gerne zusaetzlich eine Spende an den Verein geben, damit auch
der Verein etwas davon hat.

1. Ich melde mich hiermit fuer die Teilnahme am Oktoberfest an.
Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen (ausgedruckt und unterschrieben) und
werde mit wahrscheinlich 2 PCs und einem Notebook aufschlagen.
2. Das angebotene Themengebiet MySQL-Grundlagen + Scripting ist sehr
willkommen. (Bei mir laeuft ein Apache und PHP5 + MySQL5 auf dem Notebook)
3.Grundlagen, wie "Wie mache ich mein System dicht?", wie erkenne ich Angriffe
und wie geht das "Portscanning" sind sehr wichtige Grundlagen, welche ich
gerne erleben wollte - nicht am eigenen Leib, so dass mein System mit voller
Leidenschaft von anderen zerrupft wird.
4. Ausblicke, was kann ich mit dem Account "Charm.uugrn.org" alles tun, wie
transfiert man  mittels SSH und TAR(ball) die Dateien...

Soweit mal meine Vorstellungen zur Stillung meiner Neugier.

Danke im Voraus und schoenen Sonntag

Patrik

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 1GB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de