Re: NextCloud Kalender? (was: FIXME Termine für 2023)

> So viel ich weiß gibt es da was, ausprobiert habe ich das freilich noch
> nicht. Muss mir mal die Zeit dazu nehmen, bin an Erfahrungsberichten
> interssiert.
Das wäre zumindest für mich mal eine gewisse Motivation von OwnCloud auf NextCloud zu wechseln. Bisher läuft die OwnCloud Instanz einfach vor sich hin und tut was sie soll. Da gab es für mich noch keinen wirklichen Anlass wegzumigrieren.

> Ohne Browserintegration ist das nichts, das stimmt.
Yep.

> Gibt es einen Grund warum Du die Diskusion nicht auf der Mailingliste
> haben möchtest?
Nein, kein besonderer. Habe erst spät gesehen, dass die Liste kein Reply-Tö Header setzt oder mein Telefon den missachtet. Und dann war auch noch der Absende-Account noch nicht richtig eingerichtet und irgendwie hat sich die Mail-App geweigert den anzunehmen und ich musste weg … also ging die Mail kurzerhand direkt an Marc raus ;)

Grüße,
Chris
--
Unix User Group Rhein-Neckar e.V.       https://www.uugrn.org