Update: MediaWiki auf wiki.uugrn.org -> Version 1.35.2

Hallo Zusammen,

es hat ein paar Nerven gekostet, aber ich habe unser wiki.uugrn.org
von Version 1.27.0 mit allen Plugins auf die aktuelle Version 1.35.2
gebracht. -> https://wiki.uugrn.org/Spezial:Version

Soweit ich das beurteilen kann ist das Wiki komplett funktionsfaehig.
Mit eine Ausnahme: E-Mail kann es immer noch nicht verschicken.
Das muss ich mir noch genauer anschauen. Ansonsten laeufts wohl gut.

Falls jemandem ein Problem auffaellt, bitte hier (oder bei mir direkt)
melden.

Viele Gruesse,
Stefan