BigBlueButton Scaling Test [Heute (Dienstag) Abend, 19:00]

Hi Leute,

ich habe einen BigBlueButton Server mit der neuen BBB 2.3 Alpha
aufgesetzt und wuerde gerne wissen wie der skaliert. Aktuell laeuft
er auf so einer lustigen 3-vCore Maschine mit 4 GB Ram.

Es waere toll, wenn moeglichst viele von euch heute Abend um 19:00 mal
kurz mit Video in diesen Raum kommen koennten:

https://meet.codevoid.de/b/sdk-lvj-uhu-cym

Ideal waere es, wenn wir 20+ Leute erreichen koennten (ihr koennt auch
gerne mit mehreren Geraeten joinen :-)

Falls die Server Kapazitaet nicht ausreicht wuerde ich die Konfiguration
direkt auf 4 vCore / 8 GB Ram aendern (dauert ca. 10 Minuten) und dann
noch mal testen. (16 vCore wird mir dann aber zu teuer...)

Wenn sich rausstellt, dass BBB besser funktioniert als Jitsi, koennten
wir ueberlegen den UUGRN Jitsi Server durch BBB zu ersetzen. Aber das ist
erst mal noch Zukunftsmusik...

@NoName: Ich habe euch auf CC genommen in der Hoffnung, dass von Euch
vielleicht auch noch der ein oder andere Zeit hat mitzutesten um genug
Personen zusammen zu bekommen. Zudem haben wir ja eh viel zu wenig
Cross-Vereins-Aktivitaeten :-)

Schaumermal ob's klappt...

Viele Gruesse,
Stefan