Re: Etwas spaeter als ueblich!!

Hallo Michael,

Michael Weichhold wrote:
> ich bin heute zum ersten Mal wieder online, immer noch entspannt im
> Urlaub, deswegen etwas spaeter als sonst, ich hoffe aber nicht zu spaet.
>
> Ich wuensche uns allen fuer 2021 Glueck, Freude, Gesundheit und Frieden,
> hoffe das wir uns unter besseren Umstaenden auch wieder persoenlich
> sehen werden.

Ich hoffe Ihr geniesst euren Urlaub! Wir haben im IRC bereits fleiÃ?ig
Glueckwuensche ausgetauscht und es gab sogar einen spontanen Neujahres
Jitsi Call den Lucia aufgesetzt hatte.

Wir sind hier jedenfalls gut reingerutscht :)

Ich wuensche Dir ebenfalls alles Gute fuer 2021. Auf dass das Jahr
besser wird, als das Letzte.

Viele Gruesse,
Stefan