[DONE]: Live Schaltung IRC Server + BNC am 30.05.2020

Hallo,

der neue IRC Server laeuft und ist produktiv.

Fuer IRC Nutzer besteht kein Handlungsbedarf. Die meistens sind bereits
auf dem neuen Server.

BNC Benutzer muessen ihren IRC Client umkonfigurieren.

Der Hostname ist "irc.uugrn.org" (statt bnc.uugrn.org).
Und die Port Range ist 8660 bis 8669.

Das Web Interface findet ihr auf https://irc.uugrn.org:8680
Eure User-Accounts habe ich uebernommen.

Details:
https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Services/irc.uugrn.org

Wenn was nicht klappt - schreibt mich einfach direkt an.

Beste Gruesse,
Stefan