Re: Infrastruktur - Konkrete Schritte + Adminsuche

Am 14.11.19 um 12:35 schrieb Marc Haber:
> Was ist mit dem NNTP-Server?

Das wuerde mich auch interessieren. Ich habe den urspruenglich eingerichtet und
nutze den zwar selbst, allerdings zunehmend halbherzig. Dieses Jail laeuft halt
einfach selbststaendig vor sich hin und braucht kaum Eingriffe. Es scheint
auch, dass der Dienst wohl nie darueberhinaus angenommen wurde. Ist den Kids
von heute wohl zu ... 1986. ;-)

Wenn das weiterhin reines Privatvergnuegen meinerseits ist, werde ich gegen
eine Stilllegung sicher nicht allzu vehement protestieren.

Gruss,
Michael