Tipp Domainregistrar

Hi-o,

ich bin fuer eine neue Domain auf der Suche nach einem Domainregistrar
ausserhalb des UUGRN-Dunstkreises, da mir meine bestehende nicht mehr gut zu
mir und meinen Projekten passt, ich es mir dank robots.txt-Spielchen mit
Google verscherzt habe (die kapieren nicht, dass ich meine.domain aus den
Suchmaschinen raushalten moechte, sompyler.meine.domain aber nicht) und div.
anderen Gruenden.

Nach einer Kurzrecherche kommen nach meinen Bedingungen ...
- nehmen Privatkunden an (sorry, schlundtech, bei denen sind Firma und
Geb.datum Inhaber Pflichtangaben, was ein untruegliches Indiz auf B2B-
Ausrichtung ist; und nein, ich beantrage keinen Gewerbeschein.)
- ermoeglichen beliebig viele, beliebig tief verschachtelte Subdomains
- keine Bindung ans hauseigene Webhosting-Angebot
- unterstuetzen MX-Record zur Anbindung meines mailbox.org-Kontos
- und Hidden Primary, mit/ohne Aufpreis <= 3 Euro
- Kosten .de-Domain <= 12 Euro/Jahr (sorry, regfish)

... folgende zwei Anbieter in Betracht:
- alfahosting.de
- inwx.de

Weitere Tipps, Einwaende bzgl. unvereinbarer Bedingungen etc.?

Viele Gruesse und schoene Feiertage, guten Rutsch und uns allen ein 2020, in dem
meine pessimischen Vorahnungen nur Vorahnungen bleiben moegen.

Florian