Re: Linux Presentation Day 2019.1

Hallo,

ich war die letzten Wochen leider echt "unter Wasser" und konnte mich um
nichts kuemmern.

Auf der Wikiseite haben sich ja, inklusive meiner Wenigkeit, 5 Personen
eingetragen. Unter Umstaenden stossen von RZL und CCC noch Menschen hinzu (wird,
denke ich passieren, wenn es "konkreter" wird). Ich denke damit koennen wir
einen Standort wagen. Sollten sich wider Erwarten doch noch wesentlich mehr
Menschen finden, koennen wir gerne noch weitere Standorte hinzufuegen ;-)

Einsprueche gegen Bib Mannheim? Wenn nein, wuerde ich versuchen, mal mit der
Verantwortlichen (Frau Harling) [1] zu sprechen.

Naechste Schritte - wer kann sich darum kuemmern?
- koennen wir eine "lpd-orga" sowie eine "linux-presentation-day" mailing liste
einrichten (letztere, damit Interessierte bei Unklarheiten nachfragen koennen)?
- eine (Veranstaltungs-)Website - reicht dafuer eine Wiki-Seite, oder brauchen
wir eine "richtige"?
- Kontakt mit FSFE aufnehmen, ob diese einen Stand machen moechten?
- Kontakt mit Labdoo aufnehmen? (laut Berliner LUG beteiligen die sich gerne
daran - Stichwort Alte Hardware & Linux)

vG
Andreas

[1] https://www.mannheim.de/de/bildung-staerken/stadtbibliothek/veranstaltungen/n3-bibliothekslabor

--