Interesse an FIXME-Vortrag ueber mein Tool?

Hi Leuts,

einige von euch wissen es schon aus dem Chat. Ich habe seit ein paar Jahren ein Open-Source-Tool zum individuellen Aufgaben- und Zeitmanagement (!= Groupware) in der Mache. Ich behaupte stolz, dass es einige ziemlich originelle bis geradezu revolutionaere Ansaetze hat. Ich denke nun langsam ueber Communityaufbau und Schmarrn nach ;-). Dazu muss ich es natuerlich bekannt machen a.k.a. die Werbetrommel ruehren, wo ich die Zielgruppe vermute.

Okay, Unix User Group ... thematisch passt das zugegeben nicht so ganz. Die Software hat ja nur peripher mit Unix und verwandten Technologien am Hut, abgesehen davon, dass sie darauf laeuft und ich mir noch nicht viele Gedanken ueber Portabilitaet auf Windows etc. gemacht habe.

Andererseits bezahlen wir ja alle mit unserem Beitrag auch fuer die Serverinfrastruktur. Da meine Website bzw. eine darin enthaltene oeffentliche Online-Test-Installation dieses Tools signifikante 3- bis bestimmt ca. 400m RAM in meinem Jail beansprucht und sich alle Jails alle Serverressourcen teilen muessen (in der lokalen Betriebsart waers uebrigens ein Bruchteil, aber dafuer koennten HTTP-Requests nur der Reihe nach bearbeitet werden), waer ich bereit, Vereinsmitgliedern eine kleine Demonstration zu geben und Fragen zu beantworten.

Daher meine Frage: Wuerde Interesse bestehen?

Fuer einen Vortrag braeuchte ich allerdings nen Beamer mit VGA-Anschluss gestellt.

Ich habe uns dafuer einfach mal ein Etherpad angelegt, wenn das hoffentlich das richtige Medium dafuer ist:
https://pad.uugrn.org/p/Humane_Tasking_FlowgencyTM

Weitere Links
Website: http://www.humanetasking.net
Code: https://github.com/flowdy/FlowgencyTM