Re: [FIXME] Erster Eindruck / Umfrage: An welchem Wochentag FIXME stattfinden / Termin im August noch offen

On Fri, Jul 17, 2015 at 02:26:50AM +0200, Raphael Eiselstein wrote:
> ***     An welchem Wochentag soll FIXME monatlich stattfinden?  ***
>
> Bisher gab es Freitag abend und Samstag, beide Termine sind fuer einige
> von euch mehr oder weniger sinnvoll. Und um es euch nicht zu einfach zu
> machen, habe ich noch den Sonntag als moeglichen Wochentag mit dazugenommen.
>
> Wenn *DU* generell Interese an FIXME hast, dann waehle bitte die fuer dich
> zutreffenden Tage mit Ja/wennsseinmuss/Nein:
> --> http://doodle.com/g5emb3b4w63hqrdi
>
> Abhaengig von diesem Stammungsbild werden wir dann versuchen einen
> [...]

Aktuell haben 9 Leute abgestimmt. Das Ergebnis ist jedoch nicht sonderlich
eindeutig, je nachdem, wie man die "wennsseinmuss"-Stimmen rechnet.

7/9 Personen haetten Freitags Zeit und es wuerde ihnen gut passen
9/9 Leuten haetten Samstags "wennsseinmuss" Zeit.
Der Sonntag kommt nicht gut an.

Als Stimmungsbild aber schon brauchbar. Danke an alle, die mit abgstimmt
haben!

Um ein interpretationsfreies Ergebnis zu erhalten machen wir nochmal eine
Stichwahl, bei der jeder genau eine Stimme hat, Enthaltungen werden nicht
beruecksichtigt.

Bitte nochmal abstimmen, verdeckt und jeder nur ein Kreuz:

?? Freitags oder Samstags?
!! http://doodle.com/xhd2uehxbctm5mmyuii5fc2x

Ich werde das Ergebnis der Stichwahl in den naechsten Tagen offenlegen
und bin schon jetzt sehr gespannt auf eure Entscheidung.

Viele Gruesse
Raphael

PS: Ankuendigungen auch via https://twitter.com/uugrn/
--