Re: PCI Express-Karte mit FUSION SAS wird nicht erkannt.

Hi,

ich antworte mal mit CC an Martin.

Dinge die mir spontan in den Kopf kommen:
- Bitte mal komplettes Kernel-Log ohne Auslassungen anhaengen oder in einem
  nopaste-Service abkippen
- Die Kiste hat offensichtlich massive Bugs im ACPI-BIOS, gibt es ein
  BIOS-Update?
- Besteht evtl. die Moeglichkeit, die Karte mal in einem anderen Rechner zu
  testen?
- Was ich sehr seltsam finde ist, dass die Karte auch mit dem alten Kernel
  nicht mehr auftauchen soll. Das klingt fuer mich entweder nach
  Hardwaredefekt oder verkorkster BIOS-Einstellung.

Eventuell koennte es auch einfacher sein, wenn Du (Martin) mal im IRC
vorbeischaust, da sind die Reaktionszeiten kuerzer. Ich wuerde dann eventuelle
Erkenntnisse/Ergebnisse nochmal an die Liste schicken damit der Thread nicht
so im Nichts endet.

Gruesse,
Jakob