Perl-Entwickler wanted!

Hallo Zusammen,

tut mir Leid, wenn ich "mit der Tuer ins Haus falle",
aber mir sind aktuell alle Mittel recht, um an faehige Leute zu kommen...

Zur Verstaerkung meines 1,5-Mann-Entwickler-Teams suche ich
ganz dringend eine(n) erfahrene(n) SW-Entwickler(in) mit guten Kenntnissen
in Perl, PostgreSQL, Git und ggf. etwas LaTeX.

Falls jemand mitliest der sich angesprochen fuehlt,
oder jemand jemanden kennt, auf den diese Beschreibung passt,
waere ich fuer eine Rueckmeldung sehr dankbar.

Danke und liebe Gruesse, Peter