Re: Achtung beim Kauf bei Alternate

Alexander Holler <holler@xxxxxxxxxxxxx> wrote:

> 2. Kauft nicht bei Alternate

Ich habe ueber Jahre hinweg immer wieder bei Alternate gekauft, sogar
zwei Rechner dort zusammenbauen lassen, und keinen Grund zur Klage.
Ich kann mich aber auch an keine Retourfaelle erinnern. (Bei einem
Paar D-Link APs habe ich mal vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht,
weil die Webkonfigurationsoberflaeche nicht funktioniert hat.)

Wenn man sich die Versandhaendler anschaut, die z.B. der Heise-
Preisvergleich so ausspuckt, dann wuerde ich Alternate ohne zu zoegern
zu den serioesesten rechnen und der Webshop ist uebersichtlicher als
bei Konkurrenten wie Avitos oder Cyberport.

*schulterzuck*

--
Christian "naddy" Weisgerber                          naddy@xxxxxxxxxxxx