Re: Ubuntu/Firefox: Direktes Laden von URLs aus dem Clipboard per mittlerer Maustaste

On Sun, 20 May 2012 18:38:21 +0200
Raphael Eiselstein <rabe@xxxxxxxxx> wrote:

> Eine elegantere Loesung, das Property middlemouse.contentLoadURL
> dauerhaft ueber das Benutzerprofil einstellen zu koennen habe ich aktuell
> nicht, bin aber offen fuer Vorschlaege.

dpkg --purge xul-ext-ubufox

Ansonsten ist das, was du beschreibst, ein Bug inklusive Duplikat:

https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/ubufox/+bug/923944
https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+source/ubufox/+bug/921565

tl;dr: 2004 hat sich ein Jason Pearce beschwert, dass Pasten per mittlerer
Maustaste zu fortgeschritten fuer Ubuntu sei, das sich ja schliesslich an
Einsteiger richtet. Daraufhin wurde es deaktiviert.

Gruesse,
Jakob

--
ceterum censeo microsoftem esse delendam.