Re: copy paste Frage

Tobias Rehbein wrote:
> Falls dein vi in Wirklichkeit ein vim ist dann probier mal ein ":set
> paste" vor dem Einfuegen aus. Ich empfehle die Lektuere von ":help paste".
ich hab schnell vi runter-geschmissen und vim installiert.
= ES TUT =
Ich verstehe aber immer noch nicht was da los ist. warum fuegt vi immer wenn
die Zeile mit einem Leerzeichen beginnt noch ein zusaetzliches Leerzeichen ein?
Das ist eigentlich ein bug. Der gehoert abgestellt. Oder gibt es da einen Sinn
?