wie kann ich ein bash script in einer ash shel durchfuehren ?

Hallo

habe hier einen kleinen postfix Server den ich als

ich habe Probleme mit Submission am port 587
von heut auf morgen tut es nicht mehr , und in der /var/log/messages steht
folgendes :

   Feb 21 11:49:10 Syno postfix/smtpd[11053]: fatal: no SASL
   authentication mechanisms

ich habe dann das Programm saslfinger heruntergeladen von
http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/saslfinger/saslfinger-0.9.9.1.tar.gz

das ist aber ein bash Script und die normalo shel ist auf dem server ist eine
ash shel

Syno> ./saslfinger
./saslfinger: line 17: declare: not found

wie kann ich ein bash Script in einer ash Shell durchfuehren ?