Re: Anforderungen an eine moderne Website

Hallo Welt ;-)

Marc Haber wrote:
> [Motivation Webpraesenz Ausschreibungstext]
>
> Wenn Ihr was dazu zu sagen habt, bitte gerne.

Nur eine ganz grundsaetzliche Anmerkung: Der Sinn und Zweck, ein
"ausgewachsenes CMS" fuer "eine handvoll Webseiten" zu verwenden, erschliesst
sich mir beim besten Willen nicht .... und wenn das ganze dann doch "auf
Zuwachs" ausgelegt sein soll, dann sollte das erstens im Ausschreibungstext
stehen, und zweitens muessten dann bei den Web-Seiten-Arten die "Content
Pages" ein wenig naeher spezifiziert sein - es gibt tausende Arten von Inhalt,
die in einem CMS oder auch nur auf einer einfachen HTML-Seite moeglicherweise
sehr unterschiedlich umgesetzt werden muessen ...

Gruss

Juergen