Re: Flachbettscanner / Dokumentscanner gesucht

Hi,

bei Pearl.de bin ich ueber einen A4 "Scanner" gestolpert dessen Konzept
ich ganz sinnvoll fand:

http://www.pearl.de/a-PX2581-1040.shtml?query=a4+scanner

Vielleicht hat das Dingens ja schonmal wer unter Linux getestet? Wuerde
mich auch interessieren...

Gruss, Friedel