Jemand mit Joomla!-Kenntnissen?

Liebe Mitglieder der Unix User Group Rhein Neckar,

meine Anfrage bezieht sich nun nicht direkt auf Unix, aber vielleicht habe ich ja trotzdem Erfolg.

Also ich moechte eine Webseite mit dem CMS Joomla! erstellen, was ja ziemlich einfach sein soll, dennoch komme ich mit der Menuestruktur und den Kategorien nicht richtig zurecht.

Ich waere geradezu entzueckt, wenn vielleicht eine(r) von euch ausreichend Kenntnisse mit Joomla! 1.6 haette, und diese mit mir teilen wollte. Ich denke, dass zwei bis drei Stunden Anschubhilfe genuegen wuerden, bis ich dann alleine weitermachen kann. Das Ganze muÃ? auch nicht unbedingt ganz kostenlos sein.

Ihr werdet jetzt vielleicht sagen, es gibt doch eine Joomla!-Community. Ja, das stimmt. Dennoch ist es schwierig, jemand zu erwischen, der hier aus der Gegend Rhein-Neckar kommt und kein Profi ist. Und der Weg ueber die Foren ist doch, wenigstens bei komplexeren Sachverhalten, meist ziemlich holprig.

Also, vielleicht ist ja jemand unter euch. Oder wenigstens jemand, der einen kennt, der einen kennt, der einen kennt, der...

Viele Gruesse
Ronald