Re: Bin neu in Heidelberg, moechte mich vorstellen

Hallo Jakub,

On Tue, Oct 25, 2011 at 05:46:29PM +0200, Jakub Szypulka wrote:
> Liebe Mitglieder des Unix User Group Rhein-Neckar e.V.,
>
> ich heisse Jakub Szypulka und bin zum Studium vor einem Monat nach
> Heidelberg gezogen.

Herzlich willkommen in Rhein-Neckar ;)

> GNU/Linux ist eines meiner groessten Hobbies, und ich bin gern daran
> interessiert, Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich bin damals in die
[...]

Es gibt 2 regelmaessige UUGRN Termine, die sich auch sehr dazu eignen,
"die Leute von UUGRN" einmal kennen zu lernen.

* UnixStammtisch, jeden dritten Montag im Monat im Zapata in Heidelberg
  (Hauptbahnhof)
* FIXME, jeden ersten Freitag im Monat im RaumZeitLabor in Mannheim

Beide Veranstaltungen sind vollkommen offen und frei fuer jedermann, d.h.
einfach hinkommen, dazusetzen und hoffentlich interessante Dinge mit
interessanten Menschen plaudern. Beim FIXME gerne auch (aber nicht
erforderlich) mit eigener Hardware. Fuer ein unverbindliches "einfach mal
hingehen" eignet sich der UnixStammtisch im Zapata im Hauptbahnhof in
Heidelberg.

nicht sehr viel Mailaufkommen und hier bekommt man dann auch gleich die
Reminder fuer die Treffen.

https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Angebote
https://wiki.uugrn.org/UUGRN:FIXME_Treffen
https://wiki.uugrn.org/UUGRN:Stammtisch