[DE] Vortrags Einladung: digitale Signalverarbeitung fuer Funkamateure

flum,

Ich werde am morgigen Mittwoch mit meiner Vortragsreihe[0][1]
fortsetzen.
Das Thema ist: digitale Signalverarbeitung fuer Funkamateure

Beim naechsten Teil am morgigen Mittwoch soll es darum gehen wie man
grundliegende Mathematiche Operationen auf digitale Signale anwendet.
Gegen Ende des Vortrags soll dann digitaler Tiefpass an der Tafel
entworfen werden.

Die Vortraege finden bei den Weinheimer Funkamateuren[2] in deren
Clubhaus[3] statt. Begin ist etwar 19:30.

Falls jemand nicht kommen kann, aber gerne wuerde, oder bereits einmal
rein schnuppern will, dem sei meine interne Stichpunktliste[4] empfolen
sowie das Video der Xiph Foundation (englisch)[5].

Ein Abstakt der einzelnen Teile folgt.

[0] http://dl0wh.de/cms/
[1] http://dl0wh.de/cms/index.php/dates/icalrepeat.detail/2011/10/19/157/-/digitale-signalverarbeitung-am-19102011
[2] http://dl0wh.de/