Re: Die meisten Website bleiben weiss, unabhaengig vom Browser, obwohl Pingen klappt; MTU aendern hilft nicht

Am 16.04.2011 23:22, schrieb Raphael Eiselstein:
> Hi Monika,
>
> klappt es denn mit einer Linux Boot-CD? Wenn ja, kannst Du
> hardwarebedingt Probleme ausschliessen, also zB Probleme mit dem
> (W)LAN-Router.

Mist, haette eine Linux-CD mitnehmen sollen, als ich bei ihr war.

> [...]
> SVN/1.6.15
> Location: http://www.uugrn.org/
>
> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//IETF//DTD HTML 2.0//EN">
> <title>302 Found</title>
> </head><body>
> <h1>Found</h1>
>
> Wenn das *nicht* geht (mit telnet) bzw. das was ganz anderes kommt, dann
> ist es abhaengig von der Ausgabe, was das Problem sein koennte. Wenn gar
> kein Output kommt und die Verbindung beendet wird, dann ist es ziemlich
> sicher ein generelles Problem von Windows unabhaengig vom Browser.

Ich hab ihr das jetzt mal gemailt, ich hoffe, sie kriegt es hin, die Antwort
zu kopieren ... das ist in dem MS-DOS-Emulator-Fenster ja nicht so einfach.

Monika.