Re: normgerechte Zifferntastatur? UMFRAGE

Moin,

On Tue, 22 Feb 2011 22:30:42 +0100, Werner Holtfreter wrote:
> [X] habe ich noch gar nicht bemerkt
> [X] stoeren mich nicht
> [X] ich beherrsche das 10-Finger-Blindschreiben

Ich versteh das hier grade nicht. Was stoert dich denn? Ich hab keine
Ahnung ob es nicht sogar voellig egal ist wo der Hersteller seine
Tasten hin baut. Ich nehme nur an, dass sich Geraete eher verkaufen,
wenn sich die Tasten entsprechend an mehrheitlich akzeptierten Stellen
befinden.

Mir geht es - wenn ueberhaupt, dann andersrum. Aber mir wurde auch schon
Nahe gelegt, dass ich eh nicht normal bin. Immerhin programmiere ich
blind mit QUERTZ und fuehle mich auch noch gut dabei. Der Zifferblock
ist gut so, da wo er ist und wie er ist.

Gruessle,
Stefan