Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Hi,

On Mon, Aug 23, 2010 at 02:37:28PM +0200, Hans-Guenter Weigand wrote:
> On Wed, Aug 18, 2010 at 01:15:35AM +0200, Raphael Eiselstein wrote:
> [...]

> Nicht schlecht.  So schlimm war die Parkerei am Brauhaus auch nicht, es
> gab doch einen kleinen Parkplatz an der naechsten Strassenecke.  Wir
> koennen auch gerne diese Woche noch mit der Testserie anfangen.  Ich
> persoenlich haette in den naechsten Wochen die Zeit dafuer.  :-D

Bist Du in der Gegend unterwegs? Ansonsten wuerd ich tatsaechlich
vorschlagen, das Eichbaum Brauhaus wieder zu checken.

Der kommende Stammtisch ist erst am 20.9, bis dahin sollten wir wissen,
wo dieser stattfinden soll.

a) Der Grieche am Rhein hat wieder geoeffnet und wir koennen dahin
b) Der Grieche am Rhein hat noch (fuer immer?) geschlossen, dann sollten
wir ins Eichbaum Brauhaus gehen.
c) Wir treffen uns am 6. September ausserplanmaeÃ?ig im Eichbaum Brauhaus
um es als Alternative zu checken.

--> http://www.eichbaumbrauhaus.de/

> Der Grieche suedliche Heidelberg war auch nicht schlecht, wenn es den
> noch gibt.  War aber fuer die Oeffis schlecht zu erreichen, oder?

Ich glaube Du meinst den Kroaten in der Naehe vom ADAC in Heidelberg? Da
waren wir nur ein paarmal zur Mitgliederversammlung. Der ist tatsaechlich
schlecht zu erreichen fuer die meisten von uns. Und den fand ich auch
nicht sonderlich gemuetlich irgendwie.

> Allerdings ist 20:00 etwas spaet, zumindest unter der Woche.  Koennen wir
> nicht einfach etwas frueher einladen?  Vielleicht lockt das noch Leute an,
> die wie ich schon um zwoelf Uhr Mittagspause haben.  Da ist ein Abendessen
> nach der Tagesschau reichlich spaet...

19 Uhr ist fuer viele nicht zu schaffen. Es gibt aber immer Leute, die
schon vor 20 Uhr da sind. Letztlich ist es auch egal, ob man 19 Uhr
announced und einige kommen erst spaeter oder 20 Uhr announced und der
ein oder andere kommt frueher. Die 20 Uhr waren bisher auch nur bei
Vater Rhein relevant, der erst 20 Uhr oeffnet.

> Gruesse!
> Hans Guenter

Viele Gruesse
Raphael