Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Marc Haber schrieb:

> Wir haben uns im Leib&Seele voellig unwillkommen gefuehlt. Die Bedienung
> war absolut unter aller Sau. Ich habe eine halbe Stunde gesessen bevor
> ich bestellen durfte, dann hat sie mir das Glas kommentarlos
> hingeknallt, und als der erste gehen wollte hat sie gesagt, sie muesse
> dann alle abkassieren. Das hat sie getan, und "Tschuess" gesagt. Das
> haben wir dann als Rauswurf interpretiert und sind gegangen.

Ist das dieses Flammkuchenhaus in einem Eckgebaeude in den Quadraten
ziemlich weit Richtung Rhein? Mit etwas eigenartiger Tapete o.ae? -
Falls ja: da war ich Ende 2008 mal mittags mit meinem Ausstattungsteam
auf Empfehlung eines Ortsansaessigen - und ich empfand den Service auch
als eher eigenartig. Vorsichtig gesagt.

-thh