Re: UUGRN Stammtisch - Blick in die Kristallkugel

Hallo zusammen,
hallo Monika,

Am 17. August 2010 22:57 schrieb Monika Eggers <monikakrug@xxxxxxxx>:
> [...]
[...]
> Ihr koennt auch alle zu mir nach Wiesloch kommen (das ist das [sehr viel
> groessere] Kaff neben Walldorf), [...]
faend' ich gut ;-)

Wobei mir auch in Walldorf eine recht nette Location einfallen wuerde.
Ich halte es fuer sinnvoll wenn wir in *der* Gegend suchen, in der eh
schon maximal viele rumfallen.
... und mit etwas Nachdenken fallen mir ziemlich viele Leute ein die's
entschieden naeher nach Wi/Wa haben als nach MA oder HD.

Aber ich bin sicher wir finden was schoenes.

  Sebastian