OpenPGP und Blackberry - inkompatibel?

Hallo zusammen,

Ich schreibe meinem Chef gelegentlich E-Mails. Dazu verwende ich
Thunderbird mit Enigmail-Plugin und signiere meine Mails. Mein Chef ist
viel unterwegs und liest seine Mails auf seinem BB. Soweit so gut. Nun
taucht das Problem  auf, dass er meine signierten Mails nicht lesen kann.
Sein BB zeigt ihm nur komisches Zeug an und ich habe von diesen neumodi-
schen Taschentelefonen keine Ahnung. Ist hier jemandem das beschriebene
Problem bekannt und kann mir weiterhelfen? Gibt es da bekannte
Inkompatibilitäten? Eine oberflächliche Befragung der Allmächtigen
Internetweisheit förderte nichts erhellendes zutage.

Danke,
Michael