Alles hat ein Ende - an alle FIXME Besucher

Hallo Zusammen,

seit August 2007 veranstalten wir einmal im Monat das UUGRN FIXME
Treffen im Forum41, die aller erste Veranstaltung fand im November
2003[0] im Forum41 statt.

Nun nach 7 Jaehriger Unterkunft der UUGRN im FORUM41 hat dies ein Ende.
Das FIXME am 06.08.2010 war die letzte Veranstaltung im FORUM41.

Damit geht die UUGRN nicht unter! Nicht umsonst haben wir immer fuer ein
unabhaengigen Raum plaediert, dieser ist in Mannheim mit dem
RaumZeitLabor[1] geschaffen worden. Ich hoffe das wir die FIXME
Veranstaltung zu gleichen Terminen dort Veranstaltet koennen, dies muss
natuerlich noch abgesprochen werden.

Ansonsten gilt zu sagen wir hatten eine schoene Zeit im Forum41 und wir
haben die Raeumlichkeiten 7 Jahre kostenlos nutzen koennen, dies hat der
Veranstaltung gut getan und das FIXME haette sich ohne diese Moeglichkeit
nie zu dem entwickelt was es ist. Nun ist es Zeit die Kisten zu packen
und zu neuen Ufern aufzubrechen. Ich wuensche uns allen das wir dies
nutzen und das FIXME weiter pflegen und gedeihen lassen.

So weit erst mal

Gruss Bertold

[0] https://wiki.uugrn.org/POST_INSTALL_Party_2003
[1] http://raumzeitlabor.de/

Ps. diese Mail habe ich als UUGRN Mitglied und nicht als Vertreter des
Forum41 geschrieben.