Re: 30.7.: Sysadmin Appreciation Day

Reminder...

Ich denke, dass das Wetter in Karlsruhe morgen abend halbwegs
passabel sein wirdi. Es spricht also nichts gegen ein gemuetliches Bier im
Biergarten vom Alten Brauhof in Karlsruhe anlaesslich des diesjaehrigen
"Sysadmin Appreciation Day".

Was:    http://de.wikipedia.org/wiki/System_Administrator_Appreciation_Day
Wo:     Biergarten Alter Brauhof, Karlsruhe / http://ka.stadtwiki.net/Alter_Brauhof
Wann:   Freitag, der 30. Juli 2010, ab 19 Uhr
Wer:    Alle Sysadmins (ueberkonfessionell)
Wetter: http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/107260.html

Gruss
Raphael

--