Re: Adressdaten von OOo zu Evolution

Am 27.07.2010 schrieb Werner Holtfreter:

> Ja, eben probiert. Aber Evolution erwartet Evolution oder Mozilla
> oder Outlook CVS! "Einfach so" importieren gab durcheinander.
>
> Skript?

Ja, schreib dir eins. :-)

Es sollte ein Leichtes sein, dass z.B. ins LDIF-Format zu wandeln, wenn du
in deinem  Adressbuch keine Binaerdaten untergebracht hast (Fotos z.B.).
Mit LDIF koennen afaics mehrere MUAs umgehen. Sollte sich mit ein paar Zeilen
awk trivial erledigen lassen.

> Oder Spalten vor dem Export an das Evolution-Schema anpassen?
> Und dann in Evolution nochmal anpassen an des Schema des Palm?

Ich dachte, du hast schon irgendwas, das dir von Evolution zum Palm
exportiert?

Bye,
Michael