Verschrottung alter Zugschlus-Hardware

Hallo,

ich verschrotte einiges an alter Hardware. Verschrotten deswegen, weil
der neueste Rechner aus dieser Baureihe ein P4 Willamette mit 1.7 GHz
ist.

Abholung entweder per Auto in Ilvesheim; fuer Leute ohne Auto fahre ich
die Kisten auch nach Feudenheim oder Seckenheim an die Strassenbahn.
Wenn sich bis Freitag niemand meldet, geht das Zeug geschlossen zum
Recyclinghof.

Wenn da "getestet" steht, war der Rechner in der Lage, mit grml
2009.10 von CD zu booten und zu einer Shell zu kommen. Wenn da nicht
"getestet" steht, ist unklar, was der Rechner ueberhaupt noch macht.

Im einzelnen stehen zum Verschenken an:

====== PC K6-300 7o9 ======

  * getestet
  * Minitowergehaeuse Yeong Yang mit 235W-Netzteil
  * Asus SP98AGP-X (SiS5591)
    * Zwei serielle Schnittstellen
    * Parallele Schnittstelle
    * 2x USB 1.1
    * PS/2 Keyboard und Maus
    * bootet nicht von USB
    * kann maximal 32 GB Platte (bleibt bei groesseren Platten im POST stehen)
  * AMD K6 300
  * 384 MB RAM
  * VGA-Grafik Matrox G200 AGP
  * Maxtor DiamondMax VL 30 GB (PATA)
  * CD-ROM-Laufwerk (PATA)
  * 1x Fast Ethernet als PCI-Steckkarte mit RTL8139

====== PC unbekannt 1 ======

  * Minitowergehaeuse mit Netzteil
  * Mainboard mit CPU und Speicher
  * keine Platte, keine Grafikkarte, keine Netzwerkkarte
  * Bootet nicht, piepst nur noch

====== PC unbekannt 2 ======

  * Minitowergehaeuse mit Netzteil 450W
  * Mainboard Asus P4S533-X
    * 1x AGP, 6xPCI
    * 4x SIM DDR
  * CPU P4 Northwood 1.8 GHz (SL63X)
  * Intel Boxed Luefter, zur Identifikation der CPU abgenommen
  * kein Speicher
  * keine Platte
  * CD-ROM-Laufwerk PATA

====== PC SKalt ======

  * getestet
  * Minitowergehaeuse mit Netzteil
  * AMD Duron 1300 MHz
  * Asrock-Mainboard K7VM2 mit VIA KM266
    * 1x AGP, 2x PCI
    * 1x Ethernet Via Rhine-II on-board
    * 4x USB 2.0
  * 384 MB RAM
  * Maxtor 30GB PATA
  * CD-ROM 52x
  * Grafikkarte GeForce 4 MX 440-SE

====== PC Ex seska ======

  * getestet
  * Minitowergehaeuse mit Netzteil 350W
  * Pentium 4 1.7 GHz Willamette
  * 256 MB RAM
  * Mainboard unbekannter Hersteller mit Intel 82845 CHipsatz (Brookdale)
    * 1x AGP, 5x PCI
    * 3x SIMM
  * keine Platte
  * kein optisches Laufwerk
  * Grafikkarte ATI Rage 128 Pro Ultra TF
  * Ethernetkarte PCI Accton SMC2-1211TX

Wer an einer der Kisten interessiert ist, moege sich bitte per E-Mail
bei mir melden. Auch weitere Fragen zur Hardware beantworte ich gerne.

Die Uebergabe erfolgt ohne jegliche Gewaehrleistung, wenn eine der
Kisten weg ist, moechte ich sie niemals wiedersehen.

Gruesse
Marc