Re: OT: Zertifikate und so dings

Hi zusammen,

ich setze mal voraus, dass das CAcert-Root-Zertifikat im Browser eingebunden
ist.

On Tue, 11 May 2010 13:29:57 +0200
Markus Hochholdinger <Markus@xxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

> Das wuerde genauso bellen, weil es kein Wildcard-Zertifikat ist! Das Wiki
> muesste dann schon unterhalb von https://satellite.uugrn.org/ sein damit es
> Dich nichtmehr anbellt.

Das Zertifikat hat korrekte SAN-Eintraege, da bellt garnichts. Mit welchem
Browser habt ihr das Problem denn?

> In einem "guten Browser" solltest Du doch so ziemlich jedes Zertifikat
> einbinden koennen!? Mein konqueror bellt nach gutem Zureden nichtmehr wenn
> er auf https://wiki.uugrn.org/Hauptseite geht!

Wie gesagt, Zureden muss man da garnichts. Das Zertifikat ist valide, auch fuer
wiki.uugrn.org.

Gruesse,
Jakob

--
ceterum censeo microsoftem esse delendam.