Re: Stammtischlocation fuer 19.04.2010

Hallo,

On Wed, Apr 14, 2010 at 12:07:58PM +0200, Alexander Holler wrote:
> Also ich hatte daran nie was auszusetzen. Ich weiss jetzt nicht, wer da
> wem auf die Fuesse getreten ist, aber da arbeiten eben Studenten o.ae. und
> nicht etwa der Besitzer.

Ich erinner mich an einen deutlich verstimmten Alexander, weil unsere
Sitzplatzreservierung versaubeutelt wurde und wir deswegen im
rauchfreien Bereich sitzen durften.

>  Das ist in den meisten anderen Laeden nicht besser und man wird immer
>  mal wieder nen Tag erwischen, an dem das Gegenueber nicht gut drauf
>  ist.

Das Problem in der Tomate sind unter anderem die Direktiven der
Geschaeftsleitung an das Personal. Mal werden um 20.02 Uhr keine
Bestellungen mehr fuer das bis 20.00 Uhr geltende Sonderangebot mehr
angenommen, mal gibt es das Sonderangebot nur noch ohne Sonderwuensche
(also kein "ohne Tomaten, ohne Gurken").

Gruesse
Marc